Der Ablauf bei unserem Service
Hier erhalten Sie einen Überblick über den Service.

Anfrage
Sie können uns per Telefon 05203/ 91 91 023, E-Mail: anfrage@dsm-motorinstandsetzung.de oder auch über unser Anfrageformular kontaktieren. Natürlich freuen wir uns über Ihren persönlichen Besuch bei uns.

Angebot & Auftragsbesätigung
Unsere Beratung und das Angebot sind kostenlos und unverbindlich. Sie erhalten von uns eine Schriftliche Auftragsbestätigung. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren gemeinsam einen Abholtermin für Ihr Fahrzeug.

Fahrzeugtransport oder Anlieferung
Ihr Fahrzeug/ Motor wird durch unsere Spedition zum vereinbarten Termin abgeholt und ist über den kompletten Transportweg versichert alternativ können Sie das Fahrzeug anliefern.

Reparatur
Dem Wunsch nach wird der defekte Motor ausgetauscht oder durch unser Team instand gesetzt. Nach dem Einbau des Motors wird dieser nicht nur mechanisch, sondern auch elektronisch geprüft

Rechnung & Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt erst nach vollständig erbrachter Leistung eine Vorauszahlung ist in den meisten Fällen nicht notwendig.

Fahrzeugabholung sowie Zulieferung
Nach Fertigstellung des Fahrzeugs benachrichtigen wir Sie und Sie können die Abholung des Fahrzeugs planen. Selbstverständlich können wir Ihnen das Fahrzeug auch wieder zurück liefern.

Haben Sie noch Fragen?
Wir können ihnen fast alles anbieten, daher sollten Sie einfach bei uns nachfragen.